Blog

Kapelle Josef Menzl am Woodstock der Blasmusik

Da wir letztes Jahr am Woodstock der Blasmusik den Mund etwas zu voll genommen haben, den Rekord von Felix Baumgartner mit einem Sprung aus der Härtlphere zu brechen, stehen wir nun vor einem kleinem Problem. Mangels Sponsoren kann der Sprung möglicherweise nicht durchgeführt werden. Unser Trommelbazi Hopf Michl hat scheinbar etwas zuviel Sauerstoff (oder was auch immer) in der Blutbahn und lässt sich nicht abbringen den Sprung notfalls im Alleingang zu wagen. (es gibt Gerüchte von einer illegalen Russen-Mission wie einem Sprung von der Raumstation MIR o.Ä).
Bitte helft uns, das Woodstock der Blasmusik – Team von der Sache zu überzeugen um einen sicheren Sprung zu ermöglichen, er springt sonst auf eigene Faust und stirbt vielleicht, was kein Problem wäre aber er schuldet jedem von uns Geld !!!!
That’s one small step for a man, one giant leap for mankind.

Mit aeronautischem Gruß
Josef Menzl
Anbei Bilder von unserer Versuchsstation in Unterirading Space Base

https://www.facebook.com/kapelle.josefmenzl/posts/657856390957085

Foto 3 Foto 2